Mitarbeiter/in Buchhaltung (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Digitale Verteilung der Eingangsrechnungen
  • Überwachung der digitalen Rechnungsfreigaben
  • Buchen von Eingangs- und Ausgangrechnungen
  • Buchung der Bankkontoumsätze
  • Vorbereiten der Ausgangszahlungen
  • Abstimmung der Personal- und Sachkonten
  • Erstellen der Mahnlisten
  • Prüfung und Verbuchung der Kreditkartenabrechnungen
  • Unterstützung bei der Erstellung des Monatsabschlusses nach IFRS
  • Zusammenarbeit mit unserem Konzern in UK
  • Spesen unserer Außendienstmitarbeiter anfordern und eintragen
  • Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen zur Verarbeitung beim Steuerberater
  • Unterstützung unseres Außendienstes in verwaltungstechnischen Fragen
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit evtl. Weiterbildungen oder gleichwertiger Bildungsstand
  • Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder als Steuerfachangestellte/r
  • Weiterbildung als Finanzbuchhalter von Vorteil
  • Erfahrungen mit den DATEV-Programmen von Vorteil
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Eine selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Wir bieten:

  • Angenehmes, familiäres Betriebsklima
  • Respektvoller Umgang miteinander
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Eine gründliche Einarbeitung wird gewährleistet
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Home-Office

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns diese unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@sunbeltrentals.de.

 

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