Mitarbeiter/in Buchhaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Digitale Verteilung der Eingangsrechnungen
- Überwachung der digitalen Rechnungsfreigaben
- Buchen von Eingangs- und Ausgangrechnungen
- Buchung der Bankkontoumsätze
- Vorbereiten der Ausgangszahlungen
- Abstimmung der Personal- und Sachkonten
- Erstellen der Mahnlisten
- Prüfung und Verbuchung der Kreditkartenabrechnungen
- Unterstützung bei der Erstellung des Monatsabschlusses nach IFRS
- Zusammenarbeit mit unserem Konzern in UK
- Spesen unserer Außendienstmitarbeiter anfordern und eintragen
- Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen zur Verarbeitung beim Steuerberater
- Unterstützung unseres Außendienstes in verwaltungstechnischen Fragen
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
- Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit evtl. Weiterbildungen oder gleichwertiger Bildungsstand
- Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder als Steuerfachangestellte/r
- Weiterbildung als Finanzbuchhalter von Vorteil
- Erfahrungen mit den DATEV-Programmen von Vorteil
- Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Eine selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Wir bieten:
- Angenehmes, familiäres Betriebsklima
- Respektvoller Umgang miteinander
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Eine gründliche Einarbeitung wird gewährleistet
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Home-Office
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns diese unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@sunbeltrentals.de.
Text placeholder