Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

 

Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld? Ihre Stärken sehen Sie in Ihren kaufmännischen Fähigkeiten und das Arbeiten in einem kleinen kollegialen Team macht Ihnen Spaß? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Auftragsabwicklung.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Betreuung unserer Kunden
  • Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail
  • Erfassung der Kundenaufträge
  • Kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Aufträge
  • Unterstützung bei technischen Fragen des Kunden (nach Rücksprache mit den Kollegen aus dem techn. Bereich)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Gutes Gespür für technische Abläufe
  • Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden
  • Strukturierte, effektive und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

Wir bieten:

  • Angenehmes, familiäres Betriebsklima
  • Respektvoller Umgang miteinander
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Eine gründliche Einarbeitung wird gewährleistet
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Home-Office

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie diese unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@sunbeltrentals.de.

 

Text placeholder