Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Auftragsabwicklung.
Deine Aufgaben:
- Administrative Betreuung unserer Kunden
- Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail
- Erfassung der Kundenaufträge, Kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Aufträge
- Angebotserstellung und Rechnungslegung
- Unterstützung bei technischen Fragen des Kunden (nach Rücksprache mit den Kollegen aus dem techn. Bereich)
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgeprägtes Organisationstalent
- Gutes Gespür für technische Abläufe
- Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden
- Strukturierte, effektive und teamorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Wir bieten:
- Angenehmes, familiäres Betriebsklima
- Respektvoller Umgang miteinander
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Eine gründliche Einarbeitung wird gewährleistet
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Teilweise Home-Office
Bewirb dich direkt unter bewerbung@sunbeltrentals.de.
Wir freuen uns über den Eingang deiner Bewerbungsunterlagen und hoffentlich auf ein neues Teammitglied! Solltest du noch Fragen zu uns, unserem Bewerbungsprozess oder der Stelle haben, dann zögere nicht, mit uns unter 0173 7930356 in Kontakt zu treten, Ingo Brockmann oder Patrick Uhlmann freuen sich über deinen Anruf.
Sunbelt Rentals GmbH
Brücklesäckerstraße 14
74248 Ellhofen